ab ins neue Jahr!

Hallo zusammen,

Das alte Jahr rennt dem Ende entgegen und auch die letzten Kurse für 2018 haben angefangen. Nach wie vor machen mir die Kurse sehr viel Spaß und so freue ich mich schon, wenn es im Januar wieder losgeht. Die Kursplanung steht bis zu den Sommerferien. (Hier gehts zu den Termine)

Es werden sich ein paar Sachen ändern, die ich euch schon mal vorab mitteilen möchte. Aufgrund gestiegener Kosten (Raummiete, Fortbildungen, Material) habe ich mich dazu entschlossen, die Kursgebühr auf 110€ anzuheben. Allerdings wird es ab 2019 auch möglich sein maximal 2 Kursstunden im Folgekurs nachzuholen, damit ihr auch auf eure 8 Stunden kommt. Alle Pilateskurse sind nach wie vor zertifiziert und werden von der Krankenkasse bezuschusst.

Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen und bleibt mir auch weiterhin treu.

Bringt das Jahr gut zu Ende,

Eure Sophie